Fundstücke # 32. Posts zum Nachdenken und gewinnen!

Sarah Dismoitout

Diese Woche ist mal wieder verflogen. Es ist eigenartig, wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Und doch kann so vie in so kurzer Zeit passieren. Ein neuer Job, neue Bekanntschaften, neue Leute, die in unser Leben treten. Das Leben ist immer wieder spannend! Genauso geht es mir mit anderen Blogs. Immer wieder interessante und inspirierende Posts!

 Give Away Gutschein über 50 € für WalG bei Who is Mocca

Who is Mocca Give away WALG

Bei Verena auf Who ist Mocca gibt es ein Giveaway in Höhe von 50€ für den Online Shop WalG. Ich habe ihn mir mal etwas näher angeschaut und ich fand, dass es sehr schöne Sachen dort gibt. Schaut es ruh mal an. Besonders ans Herz legen möchte ich euch den Blogger Style Report, den ihr auf der Seite finden könnt. Dort könnt ihr die Looks von Bloggern einfach nachshoppen.

Über Familie, Sehnsucht, Abschied und das Leben

Der letzte Sonntagspost “Irgendwo zwischen Glückseligkeit und Sehnsucht” von Masha Sedgwick regt mal wieder zum Nachdenken an. Masha schreibt wirklich gut. Insbesondere in ihren Sonntagsposts schwebt da eine Mischung aus Melancholie, Sehnsucht und Optimismus mit, die uns Leser magisch in ihren Bann zieht.

Masha Sedgwick Sonntagspost

Letzte Woche hat sie darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihre Eltern nicht so weit weg wären und ist zu dem Schluss gekommen, dass diese Sehnsucht auch ihre guten Seiten hat. Lesenswert!

Wenn alles Andere nicht funktioniert, dann müssen die Absätze höher werden

Auf Annes Beauty House habe ich ganz verrückte Schuhe von Iron Fist entdeckt. Auch das Motto unter dem Anne diesen Post geschrieben hat, gefällt mir: “If all else fails, make the heels higher”.

Iron Fist Schuhe

Von neuen Lebensabschnitten

Auf Like A Riot gab es einen Post über neue Lebensabschnitte, der gut zu meiner eigenen Situation gerade passt, da ich ja mit einem neuen Job angefangen habe.

Like a riot Post

Der Post “Die Sache mit den Lebensabschnitten” gibt uns Hoffnung, dass alles, was wir in unserem Leben tun am Ende einen Sinn ergibt…

2 Gedanken zu „Fundstücke # 32. Posts zum Nachdenken und gewinnen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>